Dieses Label ist absolut unpolitisch. Es geht hier nicht um Politik, Herkunft oder Religion. Ganz im Gegenteil: Es geht darum, ein Zeichen der Geschlossenheit und des Zusammenhalts zu setzen. Der Wunschgedanke liegt in der Verbindung sämtlicher Randgruppen und Subkulturen.
Wir stehen gegen die politische und gesellschaftliche Ächtung von Subkulturen, Randgruppen und Menschen, die ein anderes Credo als die Durchschnittsgesellschaft leben.
Andersdenkende und anderslebende Menschen werden schnell in Schubladen gesteckt oder mit Stereotypen versehen.
NICHT VON UNS!!!
Alle, die den bösen Buben oder das böse Mädel in sich tragen und dazu stehen, finden eine geistige Heimat im „Böse Buben Club“.
Um dies nach außen zu tragen, haben wir dieses Label erschaffen. Deshalb ist es für uns nicht von Belang, wer unsere Shirts trägt, solange ein Bewusstsein für die Message vorhanden ist.
Wir sind das Grau zwischen dem gesellschaftlichen Schwarz und Weiß – und genau das sind wir.
Nobody can kill the subcultures!!
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...